Hyundai Account
Ihr Konto für alles.
Ein Konto, ein Passwort – einfacher geht's nicht: Der neue Hyundai Account ist ab jetzt Ihr zentrales Konto für alle digitalen Hyundai Dienste.
Öffnungszeiten
Dank dem neuesten Telematikservice Bluelink® bietet Hyundai ein umfangreiches und unvergleichliches Angebot - und das obendrein für bis zu fünf Jahre völlig kostenlos und EU-weit nutzbar!
Hyundai Bluelink® eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten, mit Ihrem Fahrzeug zu interagieren – sogar aus der Ferne. Sie haben möglicherweise vergessen, Ihr Auto abzuschließen, oder wissen nicht mehr genau, wo es steht? Kein Problem: Über die Bluelink® App auf Ihrem Smartphone haben Sie jederzeit Kontrolle über wichtige Fahrzeugfunktionen.
Aktualisieren Sie Ihr bestehendes Bluelink® Konto und erstellen Sie einen neuen Hyundai Account. Das Einrichten bzw. Upgraden erledigen Sie in wenigen Schritten mit Hilfe der Bluelink® App.
Hyundai Account erstellen
Lesen Sie hier alles über die neue, innovative Technologie, die Ihren Alltag erleichtert und mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens schafft: Freizeit, Familie und Freunde. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Kennenlernen und freuen uns über Ihren Besuch!
Bluelink® schafft neue Möglichkeiten, mit Ihrem Fahrzeug zu interagieren – sogar aus der Ferne. Jetzt aktivieren und mit Ihrem Smartphone schnell und einfach verbinden. Erfahren Sie hier mehr!
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Lesen Sie untenstehend die häufigsten Fragen und erfahren Sie gleich die Antworten darauf.
Freuen Sie sich bei untenstehenden Hyundai Modellen ab dem Modelljahr 2020 und in Verbindung mit einem Navigationssystem, über die praktischen Bluelink® Funktionen:
Sie dürfen sich auch bei allen weiteren neuen Hyundai Modellen an Bluelink® erfreuen.
Nein, Bluelink ist nicht nachrüstbar.
Informationen dazu sind in den AGB aufgeführt.
Nein, im Fahrzeug ist eine eigene SIM-Karte installiert.
Ja, alle damit verbundenen Daten werden gelöscht.
Ja, das Navigationsmenü enthält eine entsprechende Option. Im privaten Modus steht Bluelink® nur mit eingeschränktem Funktionsumfang zur Verfügung.
Der Preis für ein neues Abonnement steht noch nicht fest, da der Funktionsumfang weiter zunehmen wird.
Smartwatches werden noch nicht unterstützt.
Ein Hauptbenutzer kann sein Fahrzeug mit einer beliebigen Zahl anderer Personen teilen. Jede App-Installation unterstützt fünf Autos pro Nutzer.
Über die App können Sie die PIN zurückzusetzen.
Bluelink® ist Bestandteil der Fahrzeuggarantie.
Sie können Bluelink® im Fahrzeug deaktivieren. Dadurch wird das System zurückgesetzt.
Nein, die App ermöglicht individuelle Einstellungen.
Nein, es gibt keinen Hotspot.
Haben Sie noch Fragen?
Tel.: +43 1 610 40-7470
E-Mail: bluelink@hyundai-europe.com
Funktionen sind nicht für alle Versionen verfügbar und von der Ausstattung/Update abhängig.